"Nor Arew" ist armenisch und bedeutet "Neue Sonne".

Es soll Symbol sein für einen neuen Weg in der Therapie für ein Volk, das in einer äußerst schweren Lebenssituation ist. Im September 1993 wurde von einem Armenier aus der Schweiz ein Homöopathie-Projekt in Armenien initiiert und von Sabine Zimmermann, Heilpraktikerin aus Murrhardt (damals hatte sie Ihre Praxis in Sulzbach/Murr), aufgebaut. Phasenweise wurde sie in ihrer Arbeit unterstützt von Matthias Richter, Heilpraktiker aus Berlin und von Cornelia Haspel, Heilpraktikerin aus Bietigheim-Bissingen.

Zur Förderung dieses Projektes wurde im Juli 1995 der Verein "Nor Arew - Verein zur Förderung der klassischen Homöopahtie e.V." gegründet.

FlyerNorArew.pdf

Aufnahmeantrag.pdf

Satzung.pdf

Beitragsordnung.pdf

Bankverbindung (auch für Spenden):

Volksbank Backnang eG · IBAN: DE89 6029 1120 0735 7390 05 · BIC: GENODES1VBK

Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein "Nor Arew e.V." sind steuerlich als Sonderausgaben abzugsfähig. Auf Wunsch erhalten sie gerne eine Spendenbestätigung.